Kinder haben keine Vorurteile

.
WIR küssen unsere Eltern wach!

„Kinder haben keine Vorurteile,
wir Erwachsene geben ihnen diese in durch die Jahre mit. Die meisten geben ihnen mit, was sie zu denken haben, anstatt ihnen beizubringen zu denken. Zu hinterfragen, alles. In was für einer Welt würden wir denn auch schliesslich leben, in der jeder den anderen erst mal kennenlernen würde um sich dann ein Bild zu machen? Eben! Gerade in Institutionen sieht man am schönsten, dass Kinder keine Probleme aufgrund Herkunft usw. miteinander haben. Zumindest im jungen Alter. Das Mobbing beginnt teilweise dann in der ersten Klasse oder gar früher. Weil Eltern und andere Erwachsene ihnen das vorleben. Wie sonst würde ein Kind von alleine darauf kommen? Leuchtet ein, oder?“ Quelle: wasmansonichtsagendarf.ch

Liebe Eltern: Auch WIR Kinder haben ein Recht auf ein bezahlbares und lebenswertes Leben, in Frieden und Freiheit. Auch WIR, eure Kinder, wollen in andere Länder reisen, nicht einmarschieren, wie ihr, unsere Eltern. Leuchtet auch ein, oder?

Warum helft ihr uns nicht? Erinnert euch, sollten WIR Kinder es nicht einmal besser haben, als ihr?

Jetzt kommt vielfach diese Antwort, ich habe keine Zeit für Dich, mein Kind! Ich muß arbeiten, um Geld für UNS zu verdienen, dass wir leben können.
Dafür können doch WIR, eure Kinder nichts. Ihr seid doch selbst dran schuld, , wenn ihr Parteien wählt, die euch als Stimmvieh benutzen, um ihre eigenen Interessen umzusetzten.

Also hört auf zu jammern, ihr seid doch selbst dran schuld. Wie kann man denn so blöd sein, immer wieder Parteien zu wählen, die nur euer Bestes wollen – euer Geld. Habt ihr das nicht kapiert?

In den Bundestag wurden immer wieder die selben Parteien gewählt: CDU/CSU, SPD, FDP, die GRÜNEN und die LINKE? Jetzt fragen sich viele: Wen hätte ich denn wählen sollen? „Ich habe immer das kleinere Übel gewählt.“ Zum Dank bereichert sich das „kleinere Übel“ mit hohen Pensionen und beschert euch immer niedrige Renten. Habt ihr das nicht kapiert? Und das alles sollen WIR KINDER erarbeiten und bezahlen?!!

Habt ihr das nicht kapiert? Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Lobby-Parteien läuft ab.

Seit dem Jahr 2007 gibt es eine echte politische Alternative

Die seit 2007 etablierte WIR-Partei hätte als “neutrales” Kooperationsbündnis vieler gesellschaftlicher Gruppen, kleiner Parteien usw. bei Wahlen ausreichend viele Wählerstimmen bündeln können, um Einfluss auf die Politik in unserem Land zu nehmen. Erkennbaren drohenden Krisen muss man frühzeitig entgegenwirken und nicht erst, „wenn das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist!“ (Volksmund)

WIR-Partei. WIR: Das Volk. Slogan: WIR FÜR UNS ALLE!
WIR ALLE haben nur eine einzige politische Alternative, um auf Dauer zu Überleben!
WIR handeln zur Schadensbegrezung: WIR brauchen sofort einen politischen Neuanfang!

HandkussWIR sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren:
Eine bezahlbare und friedliche Zukunft für unsere Kinder!

Zur Lösung brauchen WIR eine echte Volkspartei
mit wahren Volksvertretern, die zu Ihrem Wort stehen.

Die Politiker schwören Ihren Eid auf das Grundgesetz.
Was spricht dagegen, dass verfassungstreue Politiker aller Parteien sich in
dieser schweren Zeit einmal „symbolisch in der WIR-Partei zusammenraufen“?

„Stellen Sie das Wohl der Menschen über Parteiinteressen, wenn Deutschland überleben soll!“ Ziehen WIR doch einmal alle an einem Strang, dann könnte es gelingen, einen gangbaren Weg aus der Krise zu finden. Wem nutzen ständige Reformen? Besser ist, unsinnige Reformen rückwirkend abzuwickeln.

Unser AUFRUF an alle verfassungstreuen Politiker in Deutschland!

  • Retten Sie das Ansehen der deutschen Bevölkerung in der Welt!
  • Treten sie im Interesse der Menschen aus den Lobby-Parteien aus, vereinen sie sich in der WIR-Partei für eine menschenwürdige Politik, so haben WIR sofort Einfluss auf politische Entscheidungen. WIR wollen Politik auf verfassungsmäßiger Grundlage
  • WIR sind unabhängig und bekämpfen Koalitionszwang und Lobby-Parteien
  • WIR wollen mitbestimmen und sind nur unserem Gewissen und den Bürgerinnen und Bürgern verpflichtet WIR-Partei. WIR: Das Volk. Slogan: WIR FÜR UNS ALLE!

WIR sind Kinder und fragen jeden Politiker:
Warum sind sie unserem Lösungskonzept nicht gefolgt?

Flüchtlingskrise: „Jetzt haben WIR den Salat!“ (Volksmund)

.

 

theme by teslathemes