Kontakt/Impressum

WIR ALLE sind Menschen. Hallo, ich bin Peter Klis, ein Mensch aus unserer Mitte.
Meine Lebenserfahrung lehrt, erkennbar drohenden Krisen frühzeitig entgegenzuwirken.

Worten folgen Taten

Die tageszeitung  ”taz” bringt mein Handeln auf den Punkt:  „David gegen Goliath“

Wer: Bei der Bürgerbewegung WIR spricht der kleine Mann.

Der Vorsitzende Peter Klis ist Mobbingopfer und selbst gekürter Bundestagskandidat, Rächer aller von GEZ-Vertretern gegängelten Menschen und Anwalt derer, die schon länger denken: Jetzt reichts! Seit er seine Firma durch Behördenwillkür verloren hat, verschrieb er sich dem Kampf gegen Abzocke bei Benzin, Gas- und Lebensmittelpreisen.

Was: Mit analytischer Schärfe benennt Peter Klis die Probleme: 30 Jahre Fehlentscheidungen, Amtsmissbrauch und vor allem Bürgermobbing durch die Behörden. Keine kleinen Vorwürfe, die der schneidige Mittfünfziger, ein ehemaliger überzeugter Nichtwähler, erhebt. Die Lösung: Der Austausch aller korrupten und unfähigen Staatsdiener, Politiker und Manager innerhalb von ein bis acht Jahren wird die angeschlagene “MS Deutschland” wieder auf Kurs bringen.

Für wen: Ganz klar: für die kleinen Leute.”
WIR richtet sich an alle, die nicht wissen, was sie sonst wählen sollen. Quelle taz.de

Einmalig in Deutschland:
Für jeden Politiker aller Couleur transparent zur Nachahmung vorgelebt: „Eidesstattliches Wahlversprechen“

 

Angaben gemäß § 5 TMG
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Peter Klis
Lenzburger Str. 8
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon 0171 7711 602
E-Mail peterklis@web.de
.
.
.
.
.

Sie wollen mir „Post“ schicken? Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die an mich addressierte Post vielfach nur unregelmäßig, bzw. nicht an mich zugestellt wird. Gemäß geltender Rechtssprechung trägt der Absender die Beweispflicht für den Zugang der „Post“.

Hinweis

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte von externen Internetseiten, auf die von www.wir-sind-kinder.de verlinkt wurde.

theme by teslathemes